gelungenes arcus sommerfest 2022

 

Gelungenes Sommerfest 2022

Bis auf wenige Ausnahmen waren alle da, bei unserem Sommerfest – Family & Friends.

Mit den Mitarbeitern, Familien und Freunden startete das Fest am frühen Nachmittag mit einem Sektempfang und einer Betriebsführung durch die Fertigungs- und Montagehallen, in denen die Gäste aktuelle Infos und Einblicke zu zahlreichen Projekten im Unternehmen bekamen.

Für das leibliche Wohl war selbstverständlich auch bestens gesorgt. Nach der ca. 1-stündigen Führung ging das Fest in eine bayrische Party mit Spanferkel, Hendl und Steckerlfisch, der ein oder anderen Mass Bier und passender Unterhaltung durch die Band Lederwixxa sowie den Kreuther Goaßlschnalzern über. Das Fest ging bis in den späten Abend hinein und war ein großer Erfolg.

Da Feste von den Gästen leben, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle die dabei waren und mit uns gefeiert haben.

 

Sie erreichen uns:

ARCUS ELEKTROTECHNIK
ALOIS SCHIFFMANN GMBH
Truderinger Str. 199
D-81673 München

Telefon: +49 89 436 04 0
Fax: +49 89 436 04 73

E-Mail: info[at]ARCUS-Schiffmann.de

Schreiben Sie uns:

Unser Kontaktformular

Folgen Sie uns auf:

facebook instagram linkedin xing youtube