ARCUS bildet aus
 

ARCUS bildet aus

Emanuel und Josip dürfen sich seit September vergangenen Jahres Azubis nennen. Um genauer zu sein, die ersten ARCUS-Azubis seit langer Zeit.

Obwohl beide ursprünglich einen anderen Plan hatten was den Ausbildungsberuf angeht, fühlen sie sich wohl und haben Spaß bei der Arbeit. Gemeinsam mit Ausbilder Markus Danner lernen sie täglich dazu und sammeln erste Erfahrungen als Zerspannungsmechaniker bei ARCUS.

Um die Auszubildenen bestens auf die Arbeitswelt vorbereiten zu können, wurde noch letztes Jahr vor deren Ankunft eine Lehrwerkstatt eingerichtet. In dieser stehen diverse Maschinen von top Herstellern wie GDW, FPS oder auch Hoffmann. Eine Investition, die sich gelohnt hat findet auch Philipp Lutzny, Leiter der mechanischen Fertigung.

Auch in der Sache, dass das Ausbilden weiter gehen muss, sind sich Markus Danner und Philipp Lutzny einig: „Klasse, dass ARCUS ausbildet und wir freuen uns auch dieses Jahr auf viele neue Bewerber“

Unsere offenen Stellen finden Sie hier:

Ausbildung als Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Sie erreichen uns:

ARCUS ELEKTROTECHNIK
ALOIS SCHIFFMANN GMBH
Truderinger Str. 199
D-81673 München

Telefon: +49 89 436 04 0
Fax: +49 89 436 04 73

E-Mail: info[at]ARCUS-Schiffmann.de

Schreiben Sie uns:

Unser Kontaktformular

Folgen Sie uns auf:

facebook instagram linkedin xing youtube