25 Jahre ARCUS
 

25 Jahre ARCUS

Für Josef Haberl begann 1998 der Weg bei ARCUS. Heute, nach über 25 Jahren, ist er immer noch ein geschätzter Kollege und stellvertretender Leiter in der mechanischen Fertigung.

Haberl wurde zu seinem Jubiläum vom Geschäftsführer Dr. Mirko Doerk und von Philipp Lutzny, Leiter der mechanischen Fertigung, geehrt und beglückwünscht.

Eine Seltenheit, einem Unternehmen 25 Jahre lang treu zu bleiben. Deshalb möchte sich ARCUS auch hier offiziell bei Herrn Josef Haberl für die jahrelange Loyalität und den überragenden Einsatz bedanken. Ohne ihn waren Maschinen oft nicht gelaufen und viele, viele Kollegen hätten nicht auf sein außergewöhnliches Know-how und seine immer freundliche Unterstützung profitieren können.

„Ich fühle mich seit 25 Jahren wohl und freue mich auf die restliche Zeit bei ARCUS“ , so Josef Haberl.

Sie erreichen uns:

ARCUS ELEKTROTECHNIK
ALOIS SCHIFFMANN GMBH
Truderinger Str. 199
D-81673 München

Telefon: +49 89 436 04 0
Fax: +49 89 436 04 73

E-Mail: info[at]ARCUS-Schiffmann.de

Schreiben Sie uns:

Unser Kontaktformular

Folgen Sie uns auf:

facebook instagram linkedin xing youtube