ARCUS Niederlassung in den NiederlandenMarco Van Doorn, Leiter der ARCUS Niederlassung in den Niederlanden
 

ARCUS Niederlassung in den Niederlanden

Seit 1928 steht ARCUS weltweit für Qualität und Zuverlässigkeit in der Kabelverbindungstechnik und im Elektroschutz. An unserem Hauptsitz in München produzieren wir seither mit bestqualifizierten Mitarbeitern und hochautomatisierten Maschinen. Unsere Produktpalette reicht von Elektroschutz für Bahnen bis hin zu Kabelverbindungen und den dazugehörigen Werkzeugen.

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht stets die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Um unsere Kunden in den Niederlanden ein zuverlässiges Zusammenarbeiten auf lange Zeit zu garantieren entschieden wir, zum 31.12.2022 unsere Zusammenarbeit mit den dort ansässigen Vertriebspartnern zu beenden und zum 01.01.2023 eine eigene Niederlassung zu eröffnen.

In der Nähe von Amsterdam wird zukünftig ein erfahrener Experte, Marco Van Doorn unsere niederländischen Kunden betreuen. Herr Kari Laukkanen, Leiter Vertrieb International, wird weiterhin vom Hauptsitz in München unterstützen.

„Ich freue mich, dass wir mit Marco Van Doorn einen sehr erfahrenen Kenner der Branche für uns gewinnen konnten. Damit ist sichergestellt, dass unsere Kunden vor Ort in ihrer Sprache fachlich hochkarätig beraten und betreut werden.“, so Geschäftsführer Dr. Mirko Doerk.

 

Sie erreichen uns:

ARCUS ELEKTROTECHNIK
ALOIS SCHIFFMANN GMBH
Truderinger Str. 199
D-81673 München

Telefon: +49 89 436 04 0
Fax: +49 89 436 04 73

E-Mail: info[at]ARCUS-Schiffmann.de

Schreiben Sie uns:

Unser Kontaktformular

Folgen Sie uns auf:

facebook instagram linkedin xing youtube