ARCUS-Verantwortliche im Bereich der ProduktionVon links nach rechts: Peter Amann (Leiter Produktionsplanung u. -Steuerung), Dr. Mirko Doerk (Geschäftsführer), Philipp Lutzny (Leiter mechanische Fertigung)
 

ARCUS 2022 – ein von Erfolgen getragenes Jahr!

Auf der letzten, internen Infoveranstaltung hat Geschäftsführer Dr. Mirko Doerk das vergangene Geschäftsjahr Revue passieren lassen. Alle gesetzten Ziele wurden erreicht. Auch hat ARCUS viel in Instandhaltungen und Maschinen investiert. Zudem konnten viele gute Gespräche mit jahrelangen Partnern und Kunden geführt werden.

10 neue Mitarbeiter wurden im Laufe des Jahres eingestellt, andere bekamen neue Aufgaben zugeteilt.

So ist Herr Amann mit sofortiger Wirkung Leiter Produktionsplanung und -Steuerung, Herr Lutzny der Leiter der mechanischen Fertigung und Dr. Doerk übernimmt zusätzlich die Leitung der Produktion.

Ein erfolgreicher Rückblick auf 2022 und ein zuversichtlicher Ausblick auf 2023 machen Mut.

Sie erreichen uns:

ARCUS ELEKTROTECHNIK
ALOIS SCHIFFMANN GMBH
Truderinger Str. 199
D-81673 München

Telefon: +49 89 436 04 0
Fax: +49 89 436 04 73

E-Mail: info[at]ARCUS-Schiffmann.de

Schreiben Sie uns:

Unser Kontaktformular

Folgen Sie uns auf:

facebook instagram linkedin xing youtube