Ein neues Werkzeugausgabesystem für ARCUS

 

Ein neues Werkzeugausgabesystem für ARCUS

Ein modernisiertes und effizientes Arbeiten hat sich ARCUS zur Aufgabe gemacht und die Matrix Maxi in Betrieb genommen.

Das Werkzeugausgabesystem bereichert neuerdings die Produktionshalle und ist für die interne Verwaltung und Ausgabe der Werkzeuge verantwortlich. Seine Leistungen umfassen unter anderem eine Suchoption nach bestimmten Artikelnummern, Gruppen oder Texten, Vorschläge alternativer Werkzeuge oder den Zugriff von Benutzern durch individuelle Zugangsdaten.

Ein Arbeitsfeld zu schaffen, das im Wandel der Zeit stand hält zählt ARCUS zu seinen Prioritäten. „Für mich persönlich ist die wichtigste Funktion, die stetige Verfügbarkeit der Werkzeuge, um die Produktionsleistung zu garantieren“, so Herr Lutzny, Leiter der Fertigung.

 

 

Sie erreichen uns:

ARCUS ELEKTROTECHNIK
ALOIS SCHIFFMANN GMBH
Truderinger Str. 199
D-81673 München

Telefon: +49 89 436 04 0
Fax: +49 89 436 04 73

E-Mail: info[at]ARCUS-Schiffmann.de

Schreiben Sie uns:

Unser Kontaktformular

Folgen Sie uns auf:

facebook instagram linkedin xing youtube